Aktuelles

Neues von Büchsenmacher Koops Natur & Jagd

  • Kostengünstige Gebrauchtwaffen mit Garantie

    Kostengünstige Gebrauchtwaffen mit Garantie

    Wer Geld sparen, aber bei der Qualität keine Abstriche machen möchte, findet bei uns Jagd- und Sportwaffen auch als hochwertige Gebrauchte. Meist wenig geführt und vom Meisterbetrieb auf Herz und Nieren geprüft.

  • 56. DJV-Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen

    56. DJV-Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen

    Unter insgesamt 611 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte die Junioren-Mannschaft aus Schleswig-Holstein mit Franz Koops den Titel in der Jugendklasse mit 1.309 Punkten mit in den Norden nehmen.

  • Die Blaser Repetierbüchse R8

    Die Blaser Repetierbüchse R8

    Eine neue Ära jagdlicher Perfektion: Aus dem Hause Blaser gibt es als lange erwartete Weiterentwicklung der legendären R93 jetzt endlich die Repetierbüchse R8 mit herausnehmbarem Magazin.

  • Heimliche Gesellen am Gewässer

    Es ist selbst in Norddeutschland schwer, einen Fischotter in der Natur zu beobachten, auch wenn sie hier noch regelmässig vorkommen. Der Fischotter (Lutra lutra) braucht klare, fliessende Gewässer, die es hier bei uns zum Glück noch häufig gibt.

  • Im Trend: Naturbeobachtung als spannendes Hobby

    Immer mehr Menschen frönen der spannenden Freizeitbeschäftigung Naturbeobachtung. Sei es "Birdwatching", also Vogelbeobachtung, aber auch die Beobachtung anderer Tiere verbinden das Interesse an der Natur und ihrer Erhaltung mit dem Erlebnis unter freiem Himmel.

  • Andreas Kieling: Vom Berufsjäger zum Naturfilmer

    Der gelernte Forstwirt und Berufsjäger Andreas Kieling tauschte vor 20 Jahren die Büchse mit der Kamera und liefert uns seitdem packende Erlebnisse aus aller Welt für zu Hause. Meist hat er seinen Hannoverschen Schweisshund Cleo an der Seite.

Hochwertige Jagdausrüstung

Hochwertige Jagdausrüstung

Seien Sie optimal ausgestattet im Revier, denn zu einer guten Jagdausrüstung gehört mehr als ein Gewehr und ein gutes Messer.

zu unseren Produkten

Kontakt

Wir sind auch gerne persönlich für Sie da!

Zur Kontaktseite

Unsere Parnter

Jagdschule24
Die Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern

Die Anlaufstelle für jagdliches und sportliches Schießen
Schweißhundstation Kreis Herzogtum Lauenburg. Die Nachsuchenprofis rund um Chris Balke und sein Team

Schießstand Kiebitzmoor
Die Anlaufstelle für jagdliches und sportliches Schießen

weitere Partner