Bockbüchse Schwandner Wien Kal. 9,3x72 R

Diese Waffe wurde von uns überarbeitet:

Sie wurde neu brüniert und geschäftet da der alte Schaft gebrochen war und er setzt werden musste der Schaft ist dem Original nach empfunden. Zusätzlich wurde sie mit einer Suhlereinhakmontage und einem Schmidt & Bender 1,1-4x20 mit Abs. 1 ausgestatt.

Die beiden Seitenschlosse  sind Technisch im sehr gutem Zustand und wurden überarbeitete.
Beide Abzüge verfügen über einen Stecher und stehen sehr Trocken.

Für die Waffe wurde Hochwildtaugliche Munition (über 2000Joul) mit einem Verbundkerngeschoss gefertigt mit dieser Munition Schießen die Läufe auch gut zusammen.

Daten:

Hersteller: Schwander Wien

Kaliber: 9,3x72 R

Lauflänge: 650 mm

Ejektor:  Nein

Gewicht ohne ZF: 3,2 Kg

Gewicht mit ZF: 3,7 Kg

Schaftlänge: 365 mm

Preis: 15.500,00 €

Bilder (zum Vergrößern anklicken):

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Wir sind auch gerne persönlich für Sie da!

Zur Kontaktseite

Unsere Öffungszeiten

Unsere Öffungszeiten

Mo, Di, Do, Fr
09:00 – 13:00 Uhr
und
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 14:00 Uhr
Samstag
09:00 – 12:00 Uhr